Jetzt spinnt er total!

Politiker Donald Trump2

Donald Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton!

Im Zusammenhang mit der E-Mail-Affäre würde Donald Trump seine Konkurrentin im US-Präsidentschaftswahlkampf, Hillary Clinton, gerne im Gefängnis sehen.

Der wahrscheinliche republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat gefordert, dass seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton ins Gefängnis kommt.

„Ich sag Ihnen eins: Hillary Clinton muss in den Knast“, sagte Trump im kalifornischen San Jose. „Ehrlich, Leute – sie ist sowas von schuldig„, sagte Trump im Zusammenhang mit der E-Mail-Affäre.

Clinton hatte kurz zuvor in San Diego massive Kritik an Trump geübt und ihm die charakterliche Eignung für die Präsidentschaft abgesprochen. Niemals dürfe Donald Trump das Land oder das US-Militär führen oder die Befehlsgewalt über die Atomcodes erhalten, sagte sie.

Advertisements

4 Kommentare

      1. Ist echt ungassbar. Hab auf meinem Blog was über die presidential debate geschrieben und bin ganz klar zu dem Ergebnis gekommen, dass er ABSOLUT keine von Politik Ahnung hat und auch allgemein keinen Plan von was er redet. Aber viele Amerikaner sehen ihn ja sogar noch bei dieser debate als Gewinner. Dafür muss man wirklich realitätsfern sein….

        Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s