Erdogan hat es verdient, beleidigt zu werden

Advertisements

10 Kommentare

  1. Wenn man sich die Reaktionen auf Böhmermanns Gedicht ansieht – pro und contra – dann kann man feststellen, dass er mit seinem Gedicht wesentlich zur Kenntlichmachung von Politik beigetragen hat. Das ist die Aufgabe von Satire. Eine Staatsanwaltschaft, die auf sich hält, würde, soweit ein Verfahren eingeleitet wurde, dieses Verfahren sehr schnell einstellen, weil nach deutschem Recht keine Straftat vorliegt.

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s