Lachen und Lächeln

„Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.“

[Christian Morgenstern]

Advertisements

2 Kommentare

  1. Das würde heute vielen gut zu Gesicht stehen. Manche Mitmenschen tragen wohl schwer an ihren Sorgen und setzen einen mitunter waffenscheinpflichtigen Gesichtsausdruck auf. Mir macht es viel Freude, einfach mal nur zu lächeln und oft schauen die Menschen dann total perplex. Und lächeln zurück. Hah! 🙂

    Gefällt 3 Personen

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s