Die grösste biologische Katastrophe

Die Menschheit ist:
die grösste biologische Katastrophe, die unser Planet je erlebt hat.

Advertisements

5 Kommentare

    1. Ich schreibe natürlich für Menschen, die selbst denken können. Da reicht eine einfache Aussage, denn ausführlich darüber geschrieben wurde schon genug.

      Aber für alle, die nicht selbst denken können, wäre jeder weitere Satz Perlen vor die Säue geworfen, denn die, die nicht selbst denken können, sind ja sowieso beratungsresistent.

      Und sorry liebe Schweine, ich weiss, dass ihr intelligenter als viele Menschen seid!

      Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s