Ein Facebook Beitrag von Hasnain Kazim, dessen Schlagfertigkeit mich heute zum Lächeln gebracht hat…

” Ein Pegida-Anhänger aus Dresden schrieb mir, ich habe “gefälligst dankbar zu sein, in Deutschland aufgenommen worden zu sein”. Ich antwortete ihm, dass er als Dresdner umgekehrt mir dankbar zu sein habe, weil ich immerhin schon viel länger Bürger der Bundesrepublik Deutschland bin als er, ihn freundlich aufgenommen und als Deutschen akzeptiert und netterweise auch noch jahrelang Geld (Soli) für ihn bezahlt habe. Nun will er mich “wegen Volksverhetzung anklagen!!!!”. Sollte er das wirklich tun (ein bisschen hoffe ich es ja), werde ich natürlich darüber berichten.

P. S.: Außerdem haben die uns damals bei Aldi die ganzen Bananen weggefressen, und ich habe nichts gesagt.”

Originalbeitrag bei Facebook unter Hasnain Kazim

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s