Ein kurzer Witz zum Beginn eines langen Jahres

Sehr hasologisch! 😀

Pfeffermatz

In der Hoffnung, dass das kommende Jahr ein Fröhliches werde, folgt hier der Witz, über den ich im vergangenen Jahr noch am lautesten gelacht habe:

Ein Mann fällt aus dem dritten Stock auf einen Gehweg; schnell sammelt sich eine kleine Menschenmenge um ihn. Als der Mann plötzlich aufsteht und sich den Staub aus den Kleidern schüttelt, fragt ihn einer der Umstehenden: „Sagen Sie mal, was ist denn passiert?“

„Keine Ahnung,“ sagt der Mann, „ich bin auch gerade angekommen!“

Glückliches 2014 wünscht Pfeffermatz!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

5 Kommentare

    1. Tja, der Osterhase ist halt das ganze Jahr über beschäftigt.
      Osterhase heisst er, weil er sich nur an Ostern den Kindern zeigt.
      Den Erwachsenen kann er sich auch sonst zeigen, aber das tut er nur jenen, die wahrhaftig an ihn glauben, und davon gibt es leider sehr sehr wenige.
      Ich selbst kennen keinen anderen, obwohl mir der Osterhase versichert hat, dass es noch andere gibt. Doch soll es nur ein Dutzend sein, über die ganze Welt verstreut.

      Gefällt mir

  1. Ja, das ist schon so eine Sache mit dem Glauben.
    Mein alter Kumpel, der Hein, hat das ja total abgelehnt und als kindliche Sehnsucht nach Sicherheit beschrieben, der alte Skeptiker.
    Er hat mir sogar noch viel mehr von seinem Kram um die Ohren geschlagen.
    Ich glaube, ich sollte mal einen Blog darüber machen.

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s