Das darf doch nicht wahr sein!

Da gibt es doch Leute, die allen Ernstes behaupten, unsere Heiligen Bücher seien nichts anderes als abstruse Märchengeschichten, die im Interesse machtgieriger Menschen den Verstand unschuldiger Kinder vernebelten, und das bis ins hohe Alter.

Wer wagt es denn, solchen Unsinn von sich zu geben.

Das kann doch schon aus dem Grunde nicht sein, weil die Mehrheit der Menschen gläubig ist. Und das soll so sein, weil ihnen im Kindesalter unsere heiligen Bücher näher gebracht werden?

Nein, nein, nein, das ist einfach nicht wahr.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s